Inklusives Tanztheater
A | A

Videoproduktion


Schon lange hatte Bronislav Roznos die Idee zu einem inklusiven Tanztheater im Kopf. Doch erst mit seinem Umzug nach Dresden und der folgenden Selbstständigkeit konnte das Tanz-Projekt zum Leben erweckt werden. Ein Jahr verging, in dem Menschen gesucht und entdeckt, Partner vernetzt und Sponsoren gefunden wurden. Im September 2014 war es dann soweit, die Geschichte von multifil identity begann. Seit dem ist das Ziel eine Aufführung im Juni 2015.

Die ganze Zeit begleitet uns ein Film-Team und dokumentiert unsere Arbeit: vom ersten Kennenlernen der Tänzer bis hin zum großen Finale im Deutschen Hygiene-Museum Dresden wurden Höhen und Tiefen, Freudentränen und Hindernisse festgehalten und gemeinsam bestiegen. Daraus entsteht eine Making-Of-DVD, die ihr ebenso wie die Inszenierungs-DVD unter folgendem Link vorbestellen könnt:

Buch- & DVD-Verkauf auf Tanztheater Bronislav Roznos