Inklusives Tanztheater
A | A

multifil identity - international


Inklusives Internationales Tanztheater-Festival

Beim 1. Inklusiven Internationalen Tanztheater-Festival treffen sich vier Kompanien aus drei Ländern: Freedom 4 aus Prag, Ich bin O.K. aus Wien, Proty boty aus Brünn und natürlich multifil identity aus Dresden. Ab dem Welttanztag am 29. April 2017 wird für vier Tage lang anschaulich gezeigt, wie viele Sichtweisen es auf das Thema Inklusion und Tanz-Kunst gibt.

Am 16.-19. März 2017 war unser erster internationaler Workshop mit Wagner Moreira, Freedom 4 aus Prag und Proty boty aus Brünn im Rahmen von multifil identity - international erfolgreich zu Ende gegangen. Innerhalb von 4 Workshop-Tagen wurde eine fertige gemeinsame Inszenierung auf die Beine oder Räder gestellt, die so nie dagewesen war und den Vorgeschmack auf das Festival weckt.